Dienstag, 22. März 2011

Jippi, ein Award :o)

Liebe Mummel, vielen Dank für den Award!
Ich freu mich!


1) Erzähle sieben Dinge über dich
2) Gib den Award an sieben Blogs weiter

- ich bin eine Halbtags-Hausfrau-und-Mutter
- mein Lieblingsauto ist ein Pontiac....oder ein fetter Hummer
- ich mag Nutzgärten lieber als Ziergärten
- ich hätte gerne die Gabe, immer und überall die richtigen Worte zu finden
- ich wünsche mir einen Hühnerstall und dazugehörige Hühner
- ich esse nicht gerne Fisch
- ich spüle viel Geschirr mit der Hand, die Maschine kriegt nur Teller, Tassen und Gläser :o)

Und nun gebe ich den Award weiter an

(eine meiner Mittwochsblumenkolleginnen)

(schöne Fotos, schöne Sachen)

(lecker Rezepte!)

(herrlicher Blog, herrliche Sprache)

So, der gute Wille zum Weiterverteilen war diesmal da.
Alle anderen meiner Lieblingsblogs haben diese
NO AWARDS-Buttons
und ich werde mir jetzt auch so einen in den Blog kleben.
Das Award-Bearbeiten nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch.

Trotzdem DANKE!

eee