Mittwoch, 22. Juni 2011

und wieder Mittwoch

Ein Mittwoch jagt den nächsten und ich ihnen hinterher. Ich habe eine weitere Blume angenäht



und einen ganzen Turm Hexies für die Umrandung vorbereitet.


Auf dem Foto außerdem die verbliebenen sechs Blumen, die ich noch annähen muss. Danach brauche ich dann noch vier halbe Blumen und einige einzelne Hexies für die Lücken, um den Quilt in eine einigermaßen rechteckige Form zu bringen. Bin echt gespannt ob ich das alles so hinkriege, wie ich mir das vorstelle.

Viele OneFlowerWednesday-Blogs gibts über den Blog von Karen zu finden, die uns seit vielen vielen vielen Wochen so freundlich und pünktlich verwaltet.
DANKE KAREN!!!! Es macht immer noch Spaß!!!!!!

Wie jede Woche besuche ich alle eure Blumen-Blogs und gucke mir eure Kreationen an.
Viele liebe Grüße an dieser Stelle, 
Danke für die netten Kommentare und KeepOnStitching ;o)