Mittwoch, 24. August 2011

Die Spannung steigt...Lotto am Mittwoch

Statt Blumen.
Heute ist es soweit, der 24. August.  Heute wird das grüne Halstuch verlost.
Ich habe hin und her überlegt - klassische Papierschnipselauslosung oder doch elektronischer Randomizer???
Dann fiel mir die Lottomaschine ein, die hatten wir doch irgendwo rumstehen?
(Manchmal glaube ich in diesem Haushalt gibt´s einfach nix was es nicht gibt...)




14 Kugeln reingepackt und die Trommel gedreht.
Spannung steigt.......


Nun kurz in die andere Richtung gedreht......da kommt die Gewinnerkugel....


Tataaaaaaa!



Tatsächlich und wahrhaftig: Nummer 1

Nun nur noch nachgucken wer den ersten Kommentar hinterlassen hat......

Herzlichen Glückwunsch, gewonnen hat




Bitte schicke mir deine Adresse per mail, dann bekommst du in Kürze Post :o)

Allen anderen Danke ich fein für´s Mitmachen und die Glückwünsche zum 1. Jahrestag!