Dienstag, 9. November 2010

Blümchen

Heute bin ich mal ganz, ganz früh mit meiner WednesdayFlower.
Sozusagen ´ne TuesdayFlower :o)
Morgen ist bei uns im Norden nämlich Martinssingen, wer weiß ob ich da noch zum posten komme.
Beim Martinssingen gehen die Kinder von Haus zu Haus, singen Martinslieder und bekommen dafür Süßigkeiten. Bei den ganz Kleinen muss die Mama natürlich mit. Wir wohnen ja ein bisschen abseits, so kommen hier nicht viele Kinder vorbei, aber wer in der Ortsmitte wohnt hat morgen kaum eine ruhige Minute. Selbstverständlich sind auch meine Jungs immer auf tour. Die erbeuteten Süßigkeiten reichen meist bis Weihnachten :o)
Nun aber zu meiner neusten, meiner 10. Blume.
Hier ist sie:















Ich bin dazu übergegangen meine bereits vorhandenen Blumen zu doppeln. Jede Blume bekommt also eine Schwester aus dem gleichen Stoff mit einem anderen Innenleben.















Vielleicht schaffe ich in der kommenden Woche ja mal mehr als bloß eine läppische Mittwochsblume......

Viele liebe Grüße in die Welt!