Mittwoch, 22. Dezember 2010

Zeigt her eure Bäume!

In meiner Eigenschaft als Weihnachtsbaumverkäuferfrau ;o) habe ich ein gewisses Interesse für Weihnachtsbäume entwickelt. Ich finde das ganz toll, wenn wir zu den Feiertagen Bekannte und Verwandte  besuchen, die geschmückten Bäume zu betrachten, zu vergleichen, zu bestaunen. Da steckt schließlich viel Kreativität in so mancher Tanne.
Daher habe ich mir gedacht, wie schön das doch wäre, einen Post voller fremder Weihnachtsbäume zu machen!

Und darum rufe ich hiermit auf:



Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir während der Feiertage eure Weihnachtsbäume zeigen könntet!
Schickt einfach ein Foto von eurem Baum, gerne auch mit etwas Text, evtl. mit eurer URL, an meine e-mail-adresse wohnblog(at)gmx.de. Aufgefordert sind alle lieben Leser, ob mit oder ohne eigenen Blog. Ich werde alle Beiträge sammeln und noch vor Jahresende in einem Post zusammenstellen. Ich freu mich drauf!

Ein fröhliches, gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest
wünsche ich allen Besuchern meines wohnblogs!