Mittwoch, 9. Februar 2011

Die letzte Blume

Heute habe ich meine vorerst letzte Blume fertig genäht. Danach muss ich mich mit der Umrandung und vermutlich noch einigen halben Blumen beschäftigen.
Für die Umrandung habe ich jetzt auch endlich einen Stoff gefunden,
ganz günstig, bei ikea.


Das ist ein ganz dunkles Blau und ich konnte mein Glück kaum fassen, dass dieser Stoff seelenruhig da lag und scheinbar bloß auf mich gewartet hat! Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass diese vielen hässlichen Falten sich nicht rausbügeln lassen wollen. Naja, muss sowieso erst mal ne Runde in der Waschmaschine drehen, dann sehen wir weiter.

Hier aber nun die Hauptdarstellerin dieses Posts, 
die letzte, die 23., die ganz besondere
MITTWOCHSBLUME!


Ich widme diese Blume Karen,
die mit OneFlowerWednesday
ein so schönes Nähprojekt ins Leben gerufen hat
und allwöchentlich fleißig unser Blumenposts verwaltet.
DANKE KAREN!

Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen vielen Flowergardenkolleginnen, die jede Woche hier bei mir vorbeischauen und mich mit ihren freundlichen, anspornenden und auch hilfreichen Kommentaren bei der Stange halten. Da fällt es einem leicht jeden Mittwoch abzuliefern :o)
Ich hoffe ihr steht mir auch weiterhin zur Seite, denn aus meinen Blumen muss ja jetzt ein Quilt werden und ich weiß doch noch gar nicht wie das geht!

Viele liebe Grüße an alle Leser,
ob Blumengärtner oder nicht!