Dienstag, 15. Februar 2011

Neuanschaffungen

Hach, ich hab Geld ausgegeben. Hat Spaß gemacht :o) Und zur Innenraumausstattung gehört jetzt eine neue Blechkanne!!! Die hatte es mir schon länger angetan, stammt aus dem Hause Coppenrath. Kaufen konnte ich sie erst jetzt, denn über die Coppenrath-Internetseite kann man nicht direkt bestellen. Wohl kann man aber seine Postleitzahl eingeben, dann werden Händler in der Umgebung angezeigt, die die Artikel vertreiben. Im Spielzeugladen meines Vertrauens musste ich die Kanne dann erstmal bestellen und ein paar Tage warten.
Jetzt ist sie endlich bei mir und ich bin verzückt!


Brauchbare 3 Liter fasst die Kanne, ich werde die also auch richtig ordentlich zum Gießen benutzen, wenn es erstmal sommert. Hoffentlich wird es bald mal warm! Derzeit schneit es aber wieder hier und es regnet Eis :o(

Noch was tolles hab ich gekauft:


Ausstechformen für Zahlen und Buchstaben. Da freu ich mich schon total auf kommende Geburtstagstorten! Die Dinger öffnen ja ungeahnte Möglichkeiten! Da werde ich Marzipan mit ausstechen und, na klar, Kekse.
Ich befürchte bloß, wenn ich die Buchstaben erst einmal aus der Dose genommen habe kriege ich die niemals wieder da rein! Immerhin habe ich ja jetzt ein Foto gemacht, da kann ich ja dann abgucken :o)

Viele Grüße ins www!