Dienstag, 15. März 2011

Social Eggwork

Diese Woche werden zwei Ostereier auf  Reisen gehen.


Ich habe endlich Eier für Social Eggwork fertig gekriegt.


Das Häkeln ging fix, aber dann....
Ich hatte beschlossen, die Eier mit Perlen zu verzieren,
also habe ich meine lange Zeit vernachlässigten Perlen hervorgekramt
und schnell festgestellt, dass ich kein Nymo-Garn mehr habe.
Das ist ein ganz feiner, sehr stabiler Faden zum Perlennähen.
Ohne diesen - keine Chance.
Also musste ich erstmal schnell zu beadreaming huschen und
eine Bestellung aufgeben.
Diese kam recht schnell bei mir an und dann ging´s los.
Wie war das nochmal? Wie ging das noch gleich mit den Perlen?
Nach etlichem Gefummel habe ich es dann wieder raus gehabt.
Aha.
Nun kann ich die Spendereier losschicken.
(und mich wieder ein bisschen mehr meinem Flowergarden widmen)

eee