Sonntag, 3. April 2011

7 Sachen

Gefunden bei Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 



Dem Teddy ein Gesicht verpasst.


Lecker Hackfleischpizza gebacken.


Den süßen Schnuffi gefüttert.


Geschirr gespült. Von Hand :o)


Einen neuen Schlafsack angefangen und schon wieder aufgezogen weil mir die Farbwahl dann doch nicht zusagte.


Den kleinsten Schnuffi auf den Fahrradsitz gepackt.


Caches gehoben, viele Caches!
10 Stück!


Ein ausgefüllter und sehr regenreicher Sonntag geht zu Ende.
Einerseits kam mir dieses WohnblogWetter sehr entgegen,
denn ich habe gestern, an diesem TraumFrühlingsSamstag,
Möhren-, Radieschen-, Salat- und Rettichsaat in die Erde gebracht.
Andererseits waren wir aber doch mit dem Fahrrad zum Cachen unterwegs!
Meine Güte, was sind wir NASS geworden!


Ich musste erstmal sämtliche Familienmitglieder auf die Leine hängen :o)

Und jetzt geh ich auf die Couch.
Schönen Abend!