Sonntag, 10. April 2011

Schade

Mein aktuelles Hörbuch "Hector und die Geheimnisse der Liebe" hat den Geist aufgegeben :o(
Mitte der zweiten (von vier) CD knackte und rauschte das nur noch.
Menno, so ein Jammer. Ich mag diese Hector-Sachen nämlich wirklich gerne.
Meine vielen Hörbücher stammen in den meisten Fällen aus der Bücherei, also kann es durchaus vorkommen, dass da mal welche kaputt sind.
Zum Glück hatte ich noch andere CDs auf Lager, sodass ich gleich wechseln konnte.

Ein Gutes hat es - ich kann jetzt das Buch " Hector und Hector und die Geheimnisse des Lebens" beginnen. Das gab´s nämlich nicht als CD, muss ich also lesen. Und parallel zur anderen Hector-CD wollte ich das nicht beginnen, das hätte mich ja völligst verwirrt :o)


So also:
Tschüß schöne CD, wir sehen uns dann auch als Buch wieder.