Freitag, 15. April 2011

Stöckchen, das die Welt nicht braucht!

...gefunden und kaputtgelacht bei Loona!

1. Was hast du in der rechten Hosentasche?
Ein Tempotaschentuch.
Was, das ist alles? Keinerlei Spielzeug? Murmeln? Batterien? Müll?
Da wundere ich mich grad selbst etwas drüber.

2. Das 12. Wort in der viertletzten Mail die du bekommen hast - wie heißt es und was sagt es über dich aus?
"Montag". Sagt jetzt nicht wirklich was über mich aus. Sagt aus, dass ich Werbemails bekomme.

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärest du und warum?
Wie soll ich denn jetzt einen Limerick aus dem Ärmel schütteln???

Es war mal ne Frau auf dem Lande,
die wünschte sich an einen Strande.
Zum Strand wars zu weit,
sie hatte kei´ Zeit,
viel Arbeit am laufenden Bande.

Ha, da klopf ich mir doch jetzt selbst mal auf die Schulter, 
gut hab ich das gereimt *gggg* (macht Spaß, ich glaube ich sollte öfters mal Limericks reimen :o)

4. Welche Taste auf deiner Tastatur magst du am Liebsten?
Ich mag den Zahlenblock, denn den beherrsche ich blind. Sehr praktisch.

5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben wie das Fliewatüüt aussieht?
Nein, ich glaube ich bin nicht alt genug dafür.....

6. Welche Assoziation verbindest du mit dem Wort beba?

Pappkartons im Laden. Kenn ich nur von außen, haben meine Kinder nicht gekriegt.

7. Beschreibe das 4. Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank
Pulli. Dünner Pulli, dunkelbraun.

8. Wenn du zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsstest, was würdest du wählen?
Den Tintenkiller. Gibt nix zu killern seit kaum noch jemand mit Tinte schreibt, aber Kalendereinträge gehen super mit Tintenkiller. Schreibt gut, verwischt nicht.
Und ohne Kalender bin ich verloren.

9. Schließ die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?
Igitt.Welcher Mülleimer denn? Das müsste hier differenziert werden. Wir trennen den Müll, also haben wir mehrere Mülleimer. Und wenn überhaupt greife ich nur und nur in den Papiermüll. Und dort liegt - Papier!

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?
Ich habe keine Armbanduhr. Bzw. ich ziehe die, die ich habe, ganz schön selten an. Oder um. Weiß gar nicht wo die rumliegt....