Sonntag, 1. Mai 2011

Da bin ich wieder!

Juhu, ich habe die Osterferien wohlbehalten überstanden :o)
Eine Taufe gab es abzuarbeiten, einen Geburtstag und dann natürlich Ostern.
Stressig war´s, aber schön.
Viele, viele Fotos hab ich gemacht und obwohl ich eigentlich kein Blumenfotograf bin, sind mir doch drei supertolle Fotos gelungen, die muss ich einfach zeigen.


Kommen hier im Blog vielleicht nicht so rüber wie in Originalgröße. Dennoch. Wer ganz genau gucken will klickt ins Bild.


So besonders für mich sind diese Fotos, weil ich mit meiner in die Jahre gekommenen Sony Cyber-Shot fotografiere, also mit einer stinknormalen Digicam. Keine Ahnung wie die Kamera das macht, aber manchmal macht sie einfach sensationell gute Bilder.


Ich hatte mir zwischenzeitlich eine neue Kamera, eine Canon, bestellt, aber die Fotos waren nicht annähernd so gut wie meine gewohnten. Ich werde aber weitersuchen müssen, denn meine heißgeliebte Sony hat einen Wackelkontakt und macht nicht immer das was sie soll.
Bis heute abend werde ich sie noch ein bisschen beanspruchen, denn ich will mal schauen ob ich noch ein ehrenwort-Foto zum Thema Rangordnung zustande kriege. Die Idee steht bereits.

Viele 1.Mai-Grüße aus´m Wohnblog!