Samstag, 28. Mai 2011

Mein neuer Freund

Ich hab nen neuen!!!
Endlich!
Der beste Freund des Menschen: Der Staubsauger.
Es war eine Kurzschlusshandlung,
der alte hatte mich sooo zur Weißglut getrieben!

Hier isser, mein neuer bester Freund:


Juhu!
Bei Amazon bestellt und sieben (!) lange Wochen sehnsüchtig gewartet.


Der hat alles was Frau sich wünscht,
und noch besser,
er hat auch alles was MANN sich wünscht!
Denn er besitzt einen seeehr langen Schlauch plus TeleskopSaugrohr!
Da muss sich auch der größte Mann den Staubsauger nicht mehr in die Hacken ziehen
und ich muss nicht mehr so tief unter die Tische abtauchen.


Staufach inside!
Unter einr praktischen Klappe verbirgt sich das Zubehör.


Und wirklich cool ist, dass dieser Stuabsauger in der Lage ist,
in jede Richtung zu rollen.
So wie ein Einkaufswagen.
Mein alter ist in den Steilkurven immer umgekippt,
der neue NICHT.
Ein völlig neues Sauggefühl!
Ich bin hausfrauenglücklich :o)


Zeit nutzen
und putzen!
:o)
Schönes Wochenende!!!