Donnerstag, 2. Juni 2011

Fotostrecke

Fotostrecken sind ja unheimlich modern im www, las ich unlängst.
Weil es heute schönwettrig, vatertägig und langweilig war, bin ich im Garten auf Fotosafari gewesen.


Die Tomaten sind inzwischen unterm Dach und sollen wachsen. Huschhusch, ruhig ein bisschen schnellääär!


Der Salat kommt dieses Jahr nur langsam in die Puschen.


Daher hatte ich ja nochmal nachgesät.


Die Karotten und Zwiebeln können sich langsam sehen lassen.


Und für die Zucchini halte ich die Luft an,
sie blüht zwar schön,
ist aber noch sowas von mickrig!
Immerhin hat sie 5 Geschwister.
Haltet durch!


Blick ins Unkraut....


Bienensuchbild! Such mal!
(Wie immer: Klick ins Bild macht größer)


Herz im Garten entdeckt. Wo kommt das denn her?


Diesen da hab ich mit Müh und Not in dieser Pose ablichten können.
Mit saublödem Hintergrund.
Kurz danach hat er sich höchst fotogen
auf meinem Schnittlauch niedergelassen.
Da hatte ich die Kamera aber schon nach drin gebracht.
Grrrr.

Schnittlauch daher ohne Schmetterling,
dafür mit Biene!
Die landete just in dem Moment als ich den Auslöser drückte
und schwupps, weg war sie wieder.
*freu*


Unsere riesige Rose kommt in die Gänge und sieht schon jetzt beeindruckend aus.


Außerdem gibts in unserem Garten noch dies hier zu entdecken:


Den Schädel habe ich letztes Jahr auf einem Acker gefunden und mitgenommen.
Bisher sind wir noch uneinig, was das mal gewesen sein könnte.
Der Kopf ist klein, passt auf eine Hand.
Ehrlich gesagt sieht er für mich aus wie von einem Hund oder einer Katze.
Aber warum sollte da ein Hundekopf auf einem Acker liegen??
Außerdem fehlen die Eckzähne.
Ich werde wohl ratlos bleiben.

Viele Grüße aus dem Garten!