Dienstag, 11. Oktober 2011

Häkelsack...oder so

Ich wollte mir schon immer mal so eine schöööööne Tasche häkeln, wie ich sie so oft auf verschiedenen Blogs gesehen habe. Natürlich habe ich, als es soweit war, keine Anleitung finden können, die mir zusagte.
Also habe ich mir Wollreste zusammengesucht und einfach mal frei Schnauze losgehäkelt.
Hat nicht geklappt.
Ist keine Tasche draus geworden.
Vielmehr musste ich improvisieren und nu hab ich´n Sack :o)


Habe mich an dem "Verschluss" des Kinderturnbeutels orientiert, in meiner Verzweiflung :o)
Die Seile hab ich mit Hilfe meiner alten Strickliesel gestrickt.
Naja ich weiß nicht. Wofür soll ich diesen ollen Sack jetzt bloß benutzen???
Groß isser ja....


Vorerst hängt er jetzt mal an der Garderobe, falls ich mal dringend einen bunten Sack griffbereit haben muss :o)