Dienstag, 27. März 2012

Upcycling Dienstag

Heute hab ich mich mal dem Recycling-Wahn hingegeben.
Ganz und gar.
Ich habe TetraPaks ausgespült und abgeschnitten
und ihnen dann olle Socken angezogen.


Alles was unten zu lang war habe ich abgeschnippelt.



Damit die Socken nicht rutschen,
hab ich die Oberkante, also das Bündchen,
mit Doppelklebeband fixiert.


Zwei bestrumpfte Milchpackungen habe ich einfach mit einem Tacker zusammengetackert.
Weil, dann stehen die stabiler.
Fertig ist das neue Aufbewahrungsdingens.


Weil es wasserdicht/wasserfest ist,
kann es auch im Badezimmer eingesetzt werden.


Zur Nachahmung würde ich allerdings ein paar hübschere Socken empfehlen :o)

eee

Ganz ganz viele UPCYCLING-Beiträge
sammelt Nina jeden Dienstag in ihrem
Werkeltagebuch.
Klickt euch hin und lasst euch inspirieren!