Mittwoch, 25. August 2010

Kutschen und Kutscher

Am Wochenende waren wir zum CIAT, dem internationalen Turnier für traditionelle Anspannung. Unglaublich schöne Kutschen gab es zu sehen! Und die Kleidung von Fahrern und Groom - eine Augenweide.
Ich habe Fotos gemacht!


Die Kutschen waren wirklich wirklich alt und teils ohne Gummibereifung. Da brauchten die Pferde echt Nerven um diese rappelnden und klappernden Fahrzeuge hinter sich herzuziehen.





Hier fand ich den Schirm der Dame sensationell toll! Das sah aus wir gehäkelt! Très chic!





Drumherum gabs auch ein paar schöne Fotomotive. Leider leider macht meine stinknormale Digicam nicht viel her. Früher oder später werde ich mir eine Spiegelreflexkamera anschaffen, auch wenn ich befürchte das ich womöglich damit nicht umgehen kann, ich habs ja so gar nicht mit Technik. Aber Probieren geht über Studieren...










Viele Grüße ins weite web!