Mittwoch, 18. August 2010

Neuer Tag, neues Glück

Na sowas, ich hab heute Muskelkater! Wie ist denn das möglich? Wir waren gestern abend kurz inlinern. Das ist an sich nicht ungewöhnlich, bloß das wir diesmal mit der kompletten Familie unterwegs waren. Schnuffi 1 begleitete uns auf Rollen, der ist schließlich schon groß. Aber doch nicht sooo groß, dass er sich nicht mal gerne zwischendurch schieben oder ziehen ließe, wenn es ihm gar zu anstrengend wird. Schnuffi 2 fuhr mit dem Rad. Auf Rollen ist er noch nicht schnell genug. Auch er ließ sich nach halber Strecke gerne von  mir schieben. Schnuffi 3 saß im genialen Skatergefährt, oftmals laut protestierend, denn einfach dasitzen und gucken ist ja so öööde! Das berührte mich aber nicht sehr, denn zumindest ihn musste nicht ich sondern der liebe Papi schieben.
Es kam erschwerend hinzu, das wir in einen kurzen aber kräftigen Schauer gerieten. Und dieser Wind immerzu!  Da kriegt man als liebe Mami ganz schön Probleme die Stimmung aufrecht zu halten.... Wir haben uns bei einem freundlichen Baum untergestellt und sind danach auch heil und relativ trocken heimgekehrt.
Bleibt zu hoffen das die hochheiligen Inliner-Kugellager alles gut überstanden haben ohne das sie wieder komplett auseinandergenommen/erneuert/gefettet/ersetzt/odersonstwas werden müssen.