Dienstag, 7. September 2010

ein Stöckchen



...mitgenommen bei Andrea

1. Was ist Deine Lieblingsklamotte?

Jeans und Crocks

2. Was ist Deine größte Leidenschaft?
Reiten und Pferde

3. Wer/ Was inspiriert Dich?
Meine Mitmenschen

4. Wer ist Dein Lieblingsdesigner und warum?
hab ich nicht, kenn ich nicht

5. Was ist Dein absoluter Lieblingssong und wird es immer bleiben?
dieser -  ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es.....

6. Was ist Dein Lieblingssong im Moment?
Einer aus´m Radio, ich weiß aber nicht wie er heißt

7. Wenn Du ein Bonbon wärst...welche Sorte?
klar, ein Fisherman´s friend :o)

8. Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Violett- welche Worte würden Deinen Regenbogen beschreiben?
meine Kinder, meine Mann, Pferde, meine Kinder, meine Kinder, meine Kinder, meine Kinder

9. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Bin kein Filmegucker

10. Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
Hab ich nicht

11. Wenn Du jetzt irgendeine Person auf der Welt sein könntest, wer wärst Du dann?
Einer meiner Söhne? Das wär gewiss sehr witzig und seeehr aufschlussreich!!!!

12. Was sind Deine drei Lieblingsdüfte?
Pferde und Sattelkammer, der Geruch nach BABY!, Pommes!

13. Was sind Deine drei Lieblingsgeschmacksorten/ Lieblingsessen?
Pommes!, Himbeer, süß und babbich

14. Was ist Dein größter Schatz/ Besitz?
meine Fotoalben!

15. Was wolltest Du immer werden wenn Du groß bist?
ich wollte nie Mutter werden - wie war ich PLÖT!

16. Wenn Du eine Eiscreme wärst - welche Sorte?
Ich jetzt? Eis? Keine Ahnung.

17. Wenn Irgendwer einen Kurzfilm über Dein Leben drehen würde - wer sollte Deine Rolle spielen?
Ha, die Frage finde ich so witzig! Habe mich heute schon immer drüber amüsiert! Ich fände es geil wenn Cindy aus Marzahn mich spielen würde! Oder Julia Roberts *g*

18. Wie sieht Dein perfekter Feierabend aus?
Der Papi und ich auf Rollen unterwegs.

19. Wenn Du eine Blume/ Pflanze wärst - welche Sorte?
Eine Distel oder eine Brennnessel. Fass mich nicht an!

20. Sage mir eine willkürliche Sache....entweder eine Lieblingsstrophe aus einem Song, Scene eines Filmes oder ein Zitat aus einem Buch.....erzähl von etwas was Du liebst.....


Seid fröhlich in der Hoffnung, standhaft in aller Bedrängnis und unermüdlich im Gebet.

Römer 12,12