Montag, 6. September 2010

Überschuss

Es sammelt sich ja was an im Leben und in den Schränken.
Was man nicht alles so sinnlos jahrelang ungenutzt verwaltet!
Beim Aufräumen bin ich auf folgendes gestoßen:



Ist ganz toll, kann man auch so rum verwenden:



Und groß ist es auch, passt sogar ein ganzer Esel rein ;o)


Bloß, es ist mir nur im Weg. Ich benutze es nie, es wohnt schon jahrelang im Schrank in Gesellschaft anderen Edel- und Unedelkunststoffes. Daher wollte ich es gestern bei ebay verhökern, aber bei genauem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass ich es doch irgendwann einmal in Gebrauch gehabt haben muss, denn da sind ein paar Kratzer auf dem Plastik. Da dachte ich bei mir, warum verkaufen wenn man auch verschenken kann? Wo doch Verschenken viel mehr Freude macht....naja....zumindest auf andere Art.
Hat also jemand Verwendung für eine armes überflüssiges Junge-Welle-Käsedingsbums in himmelblau??
Ich schicke es gerne zu!

Liebe Grüße ins Web!