Dienstag, 26. Oktober 2010

Northline fertig

Ich habe mein NorthlineHörbuch zu Ende gehört.










Seufz. Was soll man davon halten? Es war wieder richtig schlimm. Schreckliche Schicksale. Ich war mehrfach entsetzt und musste selbstverständlich wieder hier und da auf mein Bügelbrett weinen.
Nun dachte ich, ich wäre fertig mit Willy Vlautin, muss aber gerade feststellen, dass er dieses Jahr wieder ein neues Buch rausgebracht hat Lean on Pete. Hach ja, da muss ich dann wohl auch noch durch....die Bücher sind einfach schrecklich schön. Schön schrecklich.

Nach Northline habe ich gleich das nächste Buch in den CD-Player gepackt.

















Das habe ich aber nach zehn Minuten wieder ausgemacht. Das ist absolut nicht mein Fall. Handelt von Zeitreisen und ein lebender Wasserspeierdämon scheint eine nicht geringe Rolle zu spielen. Nix für mich. Die CD trage ich ungehört wieder zur Bücherei.