Donnerstag, 2. Dezember 2010

K.A.K.A.O.

Um einem eventuellen Behaglichkeitsverlust* vorzubeugen, trinke ich seit kurzem und so auch jetzt einen abendlichen heißen Kakao. Wenn die Kinder alle im Bett liegen und Stille eingekehrt ist. Das schmeckt so nach Ruhe und Zeit und Genuss. Und nach früher. Früher habe ich mit meiner Freundin, nach einem anstrengenden, verspielten, kalten Nachmittag bei ihren Eltern in der Küche gesessen. Wir haben die Mikrowelle angeworfen und uns "feine heiße Schokolade" gemacht. War das immer gemütlich! Ich muss unbedingt mal nachschauen ob es diese Kakaosorte noch zu kaufen gibt......

Ich wünsche einen entspannten Donnerstagabend - das Wochenende naht!!!



*Behaglichkeitsverlust = Eine Wortschöpfung aus Frühstück bei Stefaniemeiner Lieblings-Satire-Serie im Radio bei NDR2