Donnerstag, 2. Dezember 2010

trari trara die Post war da!

Gestern hat mich der Briefträger mit einem kleinen, feinen Brief beglückt.
Da war was drin :o)



Etwas, was ich mir unbedingt bei Andrea bestellen musste! Ich konnte nicht wiederstehen, ich musste diese Kette haben.


Ist die nicht wirklich wunderbar? Das Foto gibt nicht her wie schön sie in Wirklichkeit aussieht. Und wie sie sich anfühlt. Und wie fein sie mir steht :o) Die Länge der Kette ist genau richtig für mich, Andrea, da hattest du ein glückliches Händchen!

Dazu passend gab´s diese tollen Ohrringe.


Schade das mein Fotoapparat nicht so gut mit dem Licht zurecht kam. Schönere Fotos von Andreas wundervollem, selbstgefertigtem Schmuck gibt es in ihrem DaWanda-Shop zu sehen.

Und noch was lag im kleinen roten Beutel: ein wahrhaftiger Engel!



Wie niedlich! Danke liebe Andrea, ich habe mich sehr gefreut! Zuerst habe ich ihn nur von vorn beäugt und fotografiert aber irgendwann habe ich entdeckt, dass die Rückseite was zu bieten hat:



Na sowas, das ist aber wirklich nett :o) Den Engel habe ich mir sofort an meine Alltagskette gefummelt und er begleitet mich jetzt künftig.

Einen Schutzengel kann ich auch derzeit gut gebrauchen, denn es hat nun auch hier kräftig geschneit und ich muss täglich einige Kilometer mit dem Auto zurücklegen......Autofahrer und Schnee sind ja nun nicht wirklich die besten Partner.....