Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsdeko im wohnblog

Ich habe mir einen Beutel von diesen hier gekauft:


Nicht weil wir die hier so besonders gerne essen würden, sondern weil ich diese kleinen feinen Pappschachteln dringend brauche. Wie ich festgestellt habe lassen sich diese nämlich im Handumdrehen in Weihnachtsdeko verwandeln. Ich nehme einen kleinen Karton, verfüttere den Inhalt an ein Kind meiner Wahl :o) und packe den leeren Karton dann in Packpapier ein. Drumrum kommt eine bunte Schleife - fertig.
Die so entstandenen Minigeschenke zieren bereits unsere Fensterbank


und vorhin habe ich mir Goldband gekauft, denn für unseren Weihnachtsbaum möchte ich noch Geschenke in Gold basten.

Außerdem habe ich wieder was geschenkt bekommen *freu*


Diesen Kerzenständer der besonderen Art. Der ist ganz raffiniert:


Keine Ahnung wie das gemacht ist. Aber das Beste ist, dass er sich nach Gebrauch, also nach den Feiertagen dann irgendwann, einfach zusammenlegen lässt!


Was es für coole Sachen gibt......tztztz.

Viele b-i-b-b-e-r-kalte Grüße ins weite Netz!