Freitag, 4. Februar 2011

Hey, Award!

Juhu, ich habe einen Award bekommen!
Ich freu mich :o)
Vielen Dank Mummel!


Noch gehöre ich nicht zu den Awardverdrossenen ;o)

Klar, es gibt wieder ein paar Vorgaben:

1)Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2)Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3)Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 

Punkt 1 habe ich selbstverständlich erledigt.

Punkt 2 folgt:

Ich bin gerne Mama. Wenn  es nicht so anstrengend wäre würde ich noch viiiiiel mehr Kinder kriegen :o)

Ich liebe Pferde. Wenn ich nicht die vielen Kinder hätte, hätte ich viele Pferde. Für mich schließen sich Kinder und Pferde aus, da beide sehr zeitintensiv sind und ich nicht beiden gleichzeitig gerecht werden kann.

Ich hätte gerne 30-Stunden-Tage (mindestens). Ich kann mich stundenlang in Kreativitäten verlieren, schade das die Hausarbeit sich derweil nicht von selbst erledigt.

Ich liebe Sport und Bewegung. Dieser Winter geht mir auf die Nerven weil ich nicht Inliner fahren kann, meine Slackline eingemottet ist und die Tage viel zu kurz sind um sie aktiv zu nutzen.

Ich esse für mein Leben gern Pommes! Die gehen immer!

Ich bin ein Musikfreak. Musik kann mich packen und mitreißen wie nichts anderes. Wenn ich Musik höre, will ich mich dabei nicht unterhalten. Das eine schließt das andere aus. 

Ich trinke gerne buntes Bier. Diese ganzen Biermischgetränke sind wie für mich gemacht :o)


Mit Punkt 3 tue ich mich schwer.
Als ich neulich den Liebster-Blog-Award weitergegeben habe,
musste ich feststellen, das die meisten sich nicht beschenkt sondern belästigt gefühlt haben.
Und ich hatte tatsächlich ein schlechtes Gewissen.
Daher verweigere ich mich dem Punkt 3 ganz einfach.

So viel Freiheit muss sein.