Sonntag, 20. März 2011

ehrenwort: Fußnote

Das ehrenwort der Woche stammt diesmal von Sabiene und heißt FUSSNOTE.
Ich glaube ich war mit der Übersendung an earny diesmal zu spät, denn es ist schon nach 18 Uhr. Um halb sechs stand ich noch mit dem Fahrrad mitten im Wald und habe mit der ganzen Familie einen wirklich dicken, reichhaltig gefüllten Cache geloggt :o) Da fiel mir siedend heiß ein, dass ja das ehrenwort-Foto noch weggeschickt werden muss! Hülfe! Wir haben in die Pedale getreten wie wild! Das Foto steckte noch in der Kamera, so ein Mist, und ich komme doch nie mit dem zuschneiden auf die richtige Größe zurecht! Was ein Kampf und Krampf. Nach mindestens fünf Versuchen und wüsten Beschimpfungen des Bildbearbeitungsprogramms hatte mein Bild endlich die gewünschte Breite von 600 Pixeln.
Nun denn, here it is:


Der kleinste Fuß der Familie, bestückt mit einer Fußnote
(und seitlich von der Sonne beschienen)  :o)

Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Fußnoten-Fotos,
zu sehen ab morgen auf dem ehrenwort-blog.

eee