Donnerstag, 3. März 2011

rumgeeiert

Ich hab ein Ei gelegt!
Mein erstes.



Es ist mein Probe-Ei. Mein Prototyp.
Ich habe mich nämlich zum Häkelprojekt Sozial Eggwork von Pfiffigste angemeldet.
Häkeln macht mir riesig Spaß und für einen guten Zweck häkeln macht doppelt Spaß.
Mach mit!
Unter den oben genannten Links bekommst du die Gratisanleitung für das Ei,
Pfiffigste sammelt alle Eier und verkauft sie für einen guten Zweck.
Alles nähere erfährst du auf ihrem Blog.
Außerdem gibt´s dort schon eine ganze Menge 
wunderschöner gespendeter Eier zu sehen.



Mein Test-Ei lässt noch zu wünschen übrig.
Hier und da muss ich noch ein bisschen ausbessern,
dann wird mein nächstes Ei hoffentlich auch ein spendbares sein.
Ich hab schon ganz viele Ideen für das Eierdesign!



Ich muss dringend an meine Häkelnadel!
Bis später!

eee