Hallihallo alle da draußen!
Es ist wieder Mittwoch, die Sonne strahlt vom Himmel, die Kinderchen sind fast wieder gesund und mein Blumengarten wächst unter diesen Bedingungen natürlich weiter.
Wenn ich mittags von der Arbeit nach Hause komme, liegt im Wohnzimmer oft soooooo viel Spielzeug rum, dass ich kaum eine Lücke finde um meine Blumen auszubreiten. Alles was sich wegschießen ließ, habe ich mit dem Fuß beiseite gekickt, sodass die Näherei ein bisschen im Vordergrund des Fotos steht *g*
Außerdem habe ich noch schnell ein intimes Foto von meinen Blumennähutensilien gemacht.
Das was ich zum Nähen brauche, liegt im Deckel von meiner kleinen Stoffkiste. Der wird dann immer hin- und hergetragen, beiseite geschoben oder gar weggeräumt, wenn Besuch auftaucht.
Meine nicht benötigten (= überflüssigen) Hexies, die ich ja der unpassenden Farbe wegen aussortiert habe, fungieren derzeit als Nadelkissen.
Wenn ich gerade nicht an meinen Blumen nähe, dann bin ich im Moment mit kleinen Gobelin-Bildern beschäftigt.
Als Kind habe ich Gobelinsticken total geliebt, daher konnte ich an diesen süßen Bildern nicht vorbei gehen. Nun liegen die schon monatelang im Schrank, denn eigentlich sticke ich inzwischen viiiiel lieber Kreuzstich, aber jetzt habe ich sie endlich angefangen. Es sind drei Stück, auf dem Foto fehlt noch ein kleiner Eisbär. Zeige ich dann mal, wenns fertig ist.
Viele Grüße rund um die Welt,
ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Mittwoch!