Sonntag, 15. Mai 2011

Ebly

In einem Kochblog stieß ich auf "Ebly". Was ist das denn??? Noch nie gehört.
Aus den Kommentaren zum Rezept konnte ich schließen, dass ich scheinbar die einzige war, die das nicht kannte. Also habe ich im www gesucht und mich schlau gemacht. Ach hübsch, die haben ja sogar ne eigene homepage: www.ebly.de  Dort steht auch geschrieben in welchen Geschäften man das kaufen kann.



Also Ebly besorgt und dieser Tage zum ersten Mal zubereitet und verkostet.
Ebly Sonnenweizen kommt im Kochbeutel daher, wird einfach in kochendes Salzwasser gelegt und schon nach 10 Minuten ist er gar.


Schmeckt ganz toll als Beilage und die Kinder haben ein neues Lieblingsessen: Ebly mit Apfelbrei.


Auf dem Foto liegt da noch´n ChickenNugget bei :o) Auf der EblyHomepage gibts viele lecker Erwachsenen-tauglichere Rezepte, da werde ich mich demnächst durchfressenarbeiten.