Sonntag, 5. Juni 2011

ehrenwort: SPANNUNG

Diese Woche bin ich wieder mal beim ehrenwort dabei.
Zu dem Wort Spannung kam nämlich direkt der Hinweis vom lieben Papi:
"Fotografier doch deine Slackline."
Ja vielen Dank, da muss ich ja nicht mehr selber nachdenken :o)
Gesagt, getan,
Kamera geschnappt und die Slackline aus mehreren Perspektiven abgelichtet.

Für dieses Bild entschieden:

Also wenn bei uns was unter Spannung steht, dann ist es unsre Slackline!
Spannender geht nicht,
schließlich muss sie mich tragen :o)
Ich liebe dieses Ding, wegen Ganzkörperertüchtigung und so,
und weils einfach Spaß macht darauf hin und her zu spazieren.
Zum Balancieren brauche ich meine Arme und meine Beine und alles was dazwischen liegt.
Muskelkater vorprogrammiert :o)

Wenn ihr mal die Möglichkeit habt irgendwo auf eine Slackline zu steigen,
dann probiert das unbedingt mal aus!!!

Viele SPANNUNGsgeladene Fotos gibt´s ab heute Abend
auf dem ehrenwort-blog von earny.