Mittwoch, 29. Juni 2011

One Flower und so, ihr wisst schon

Weil da draußen so wunderbares Sommerwetter herrscht, habe ich meine Blumen gestern Abend in den Garten getragen. Zum Shooting. Der erfahrene Flowergärtner fotografiert seine Blumen nämlich gerne im Grünen (guckstu zur Linksammlung auf Karens Blog, weißtu was ich meine :o).


Das ist also mein aktueller Stand und ich bin schon ganz prächtig stolz! Mein allererster Quilt ist da im Werden, ich kanns nicht fassen. Eine Reihe fehlt aber immer noch, ich bin bereits dabei.

Weil das Wetter, wie gesagt, so lauschig warm und das Kornfeld so herrlich kornig war, habe ich mich zu noch viel mehr Fotos hinreißen lassen.


Wie immer gilt: Klick ins Bild macht Groß. 


Ich winke an dieser Stelle mal ganz freundlich nach freezing Australien!!
Bei uns sind es heute +28° C.
Obwohl ich dazu sagen muss, dass die Sonne sich für heute verabschiedet hat,
Regen und Ungemach sind angekündigt und auch wieder niedrigere Temperaturen.


Der Ohrwurm dieser Tage:

Ein Bett im Kornfähäld,
das ist immer frei,
denn es ist Sommär
und was ist schon dabei.....


Kennt sich jemand mit Körnern aus? Was ist das fürn Zeug vor unserer Tür? Roggen? 
Ich weiß das nie so genau und kann mirs auch nie merken.

Viele Grüße von hier nach dort!