Dienstag, 21. Juni 2011

Stöckchen - 1x7

Nach meinem absoluten Lieblingsessen Kartoffelpuffer mit Apfelbrei


mit sehr vollem Magen ein wenig durchs Netzt gestrolcht und bei Liebeswert ein feines Dauerstöckchen gefunden:


Cool, da gibts einmal wöchentlich 7 Stichworte (oder auch Stichsätze), wozu man sich dann auslassen darf. Nice, da mach ich mit.



1) Dieses Jahr hab ich im Urlaub geplant: gleich zweimal ans Meer zu fahren!

2) Mein Wunschurlaubsziel (irgendwann mach ich es ;) ): ich möchte mal nach Frankreich und nochmal nach Italien. Ich hab´s nicht so mit Fernreisen.

3) Im Urlaub mach ich am liebsten: Entdeckungs- und Wandertouren und wenn möglich Sport

4) Meinen Urlaub plane ich lange im Voraus.

5) Urlaub zu Hause ist kein Urlaub, sondern nur ein langes Wochenende.

6) Fliegen tu ich nur im äußersten Notfall.

7) Urlaub: Abschalten, neues entdecken, Alltag vergessen (was nicht heißen soll, dass ich meinen Alltag nicht mag, aber ist halt Alltag)

Das war´s von meiner Seite zu 1x7. 
Oh....nu seh ich gerade das ich da ja ein älteres Stöckchen, vom 6.Juni, geschnappt habe.
Macht nix, wird ja nicht schlecht :o)
Nehm ich mir die Tage das aktuelle.

Grühüße!