Mittwoch, 17. August 2011

Verlosung zum Jahrestag

Heute ist es soweit:

DIESEN MEINEN WOHNBLOG GIBT´S JETZT GENAU 1 JAHR!

Juhu, anlässlich des Jahrestages habe ich mich 
auf meine Stricknadeln gestürzt
und einen Gewinn gestrickt,
den ich jetzt verlosen kann.


Hier gibt´s also heute ausnahmsweise keine Mittwochsblumen,
sondern ein gestricktes Halstuch.
Wer an der Verlosung teilnehmen mag
hinterlässt einen Kommentar
und gratuliert brav zum Jahrestag ;o)

Dieser button für die Sidebar
darf mitgenommen werden,
muss aber nicht.



Nächsten Mittwoch,
am 24. August,
ziehe ich dann eine/n Gewinner/in.

Viel Glück!!!

Ich bedanke mich ganz doll bei meinen Lesern,
bei den regelmäßigen und den sporadischen,
bei den stummen und den gesprächigen,
und besonders bei denen,
die mir schon seit den Anfängen im letzten Jahr die Treue halten!
Danke schön!
eee