Montag, 22. August 2011

Wieder was neues

Uahahaha, ich hab ne Neue! Ne neue Friteurin! Man sagt ja nicht mehr Friteuse oder etwa doch ;o) ??
Ich stehe ja total auf Pommes, drum gehört die Friteurin unabänderlich zur Familie. Die alte war aber nach Jahren der intensiven Nutzung ganz schön unansehnlich und ich habe sie nicht mehr richtig sauber gekriegt, drum musste jetzt die neue her. Ist die nicht herrlich einladend tiptop sauber???


Steht bei Gebrauch auf dem Balkon, wegen Fettgeruch und so.
Es ist genau das gleiche Modell wie die Vorgängerin, denn diese hat sich bewährt. Ich habe zwar einige....richtig viel Zeit im internet verbracht auf der Suche nach einer Kaltzonenfriteuse, die konnte mich aber nicht überzeugen. Also gibts die Alte einfach in neu.


Hach, wie chic die aussieht! Und kommt mir bloß nicht mit Backofenpommes! Die werden für mich immer nur ne Notlösung sein. Neenee, so muss das aussehen:


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, yummy!!!!!!!!

I love it!