Mittwoch, 7. September 2011

Und wieder ne Woche rum

Meinereiner zählt die Woche ja nicht von Montag bis Freitag,
oder von Sonntag bis Sonntag.
Nein, ein Flowergärtner rechnet Mittwoch bis Mittwoch als eine Woche.
Gerade habe ich mal mein Label One Flower Wednesday angeklickt
und festgestellt,
dass ich am 29.September 2010 meinen ersten Post zum Thema geschrieben habe.
Nach fast einem Jahr Mittwochsblumenposting
ist mir das Wochenzählen von Mittwoch bis Mittwoch
in Fleisch und Blut übergegangen.
Was mach ich bloß
wenn mein Quilt in nicht allzu ferner Zeit fertig sein wird???
Ein paar Wochen habe ich aber bis dahin noch.
Mittwochswochen.

Hier der aktuelle Stand:


Die seitlichen Lücken sind nun mit halben Blumen gefüllt.
Entschuldigt die schlechte Lichtqualität -
ich hatte die Blümchen zum Fotografieren auf den Balkon getragen,
aber es war unmöglich ein Foto zu machen.
Wir haben soooooo einen dollen Herbstwind
(inzwischen kann man schon Sturm sagen),
dass meine Blumen nicht liegenbleiben wollten.
Keine Chance.
Also nur ein Indoor-Foto heute.

In der vergangenen Woche war ich sehr blumenfleißig für meine Verhältnisse,
so habe ich acht Dreierpackungen Hexies genäht,
für die verbleibenden Lücken oben und unten.
Für die Ecken brauche ich noch vier Zweier,
einer davon ist auch schon gemacht.


Und jetzt husche ich mal zu Karen
und schaue nach 
was meine Flower-Kolleginnen in der vergangenen Woche
gegärtnert haben.

eee