Mittwoch, 23. November 2011

kleine Zwischennachricht

Mein Mittwochsquilt lässt mal schön grüßen!


Ich habe ihn nicht in die Ecke geschmissen oder so.
Nein nein, ich bin sogar die letzten Tage ausgesprochen fleißig am Nähen.
Bzw am Quilten.
Aber das dauert ja wohl!
Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt,
ich dachte, das Zusammenstückeln dauert lange,
das Quilten ginge dann ruckzuck.
Pah!
Dem ist nicht so!
Aber da ich ja gewillt bin
bis Weihnachten fertig zu sein,
sitze ich jetzt jeden Abend mit blauer Blumendecke auf dem Schoß
und quilte die Blumen.

Rückseitig sieht das jetzt so aus:

Ich schicke allen Flowergärtnern weltweit schöne Herbstgrüße
und einen feinen norddeutschen Sonnenuntergang!


Wenn die Sonne es mal durch den Nebel schafft,
sieht sie echt gut aus!
Man muss nur schnell genug mit dem Fotoapparat sein,
denn hastenichtgesehn ist sie wieder weg!