Dienstag, 1. November 2011

Waldorfschnecken

Ich war auswärts übrigens nicht gänzlich untätig. Ich hatte mir vorm Urlaub auf den letzten Drücker, als die family schon wartend im Auto saß, noch ganz schnell zwei Wollknäuel und ne Häkelnadel geschnappt und heimlich mit ins Auto geschmuggelt :o)
Im Urlaub dann intensives Kopfzerbrechen, was denn nun damit anzufangen sei.
Mir fiel irgendwann ein Post von Kersti ein, sie hatte Waldorfschnecken gezeigt.
Ha! Die wollte ich doch eh längst gemacht haben!


Gemütliche Fernsehabende sinnvoll genutzt und gleichzeitig ein Urlaubsspielzeug erhalten.


(Komische Fotos? Das liegt an meiner allerneusten Kamera! Yeah, ich hab jetzt eine Lumix, mit lauter seltsamen Effekteinstellungen, die nach und nach ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet werden müssen.)