Freitag, 3. September 2010

Kunstwerk der Woche

Der mittlere Schnuffi ist ein sehr kreatives und gleichzeitig produktives Kind. So ist die ganze Verwandschaft angehalten, anfallendes Schmierpapier mit weißer Rückseite bitte nicht weg zu werfen, sondern für uns zu sammeln. Diese Papierlieferungen werden hier immer mit großem Hallo in Empfang genommen und neue Malblöcke als Geschenk kommen bei dem Mittelschnuffi auch immer gut an. Das hat er von mir :o) Ich liebe weißes Papier und muss mich immer zügeln wenn ich die verlockenden Packungen in den Geschäften liegen sehe, ich bin eigentlich immer schon sehr gut mit Papier eingedeckt. Der liebe Papi schüttelt immer den Kopf.
Ebenso verhält es sich mit Stiften und Farben, da kann ich nur schwer vorbei gehen. So sind die Söhne aufs Beste mit Malutensilien versorgt und für alle Fälle liegen in meinem Schreibtisch immer Reserven.....
Wie hab ich das als Kind gehasst wenn der schwarze Filzer mal wieder schlapp machte und weit und breit war kein Ersatz in Sicht. Ebenso Rot. Rot und Schwarz waren ja irgendwie immer leer.
Jetzt habe ich meinem Mittleren vorgeschlagen, wegen der Flut an Bildern, ob ich nicht jede Woche mal ein Lieblingsbild ins www setzen soll. Damit er nicht ganz umsonst produziert, sozusagen. Er war natürlich begeistert und so gibts hier nun wöchentlich einen Bruchteil seiner Werke zu bestaunen :o)
95% seiner Kunstwerke haben Räder, mal gucken ob das hier auch so rüberkommt oder ob er sich für die Öffentlichkeit bemüht, mal was ohne Räder zu malen/basteln :o)


-ohne Titel-