Mittwoch, 17. November 2010

Huch, schon wieder Mittwoch!

Weil plötzlich und fast unerwartet schon wieder Mittwoch ist, kommt hier mein wöchentlicher Beitrag zum Thema Patchwork. Bereits vorgestern hat sie das Licht der Welt erblickt, meine Nummer 11.


Meine zweite blau-weiß-karierte,
denn ich möchte ja immer zwei von einer Sorte machen.
Ein Blick auf meinen Tisch (links unten) verrät: Ich war einkaufen!


Sonntagabend bin ich im Farbrausch durch den StoffBasarAfrika geschwebt und habe kreuz und quer neue blaue Stoffe gekauft, hach, war das schön :o) Und wie war ich begeistert als meine Bestellung schon Dienstag mittag bei mir ankam!! Und die Stoffe in Echt und Wirklichkeit noch viel schöner sind 
als im www (oftmals ist das ja andersrum). Einer fleißigen Blumenproduktion steht also nichts im Wege, der Materialnachschub ist weiterhin gesichert.

Viele Grüße in die weite Welt
und vielen lieben Dank an dieser Stelle 
für die netten Kommentare und mails von den Patchwork-Kolleginnen 
Das spornt an!!!