Mittwoch, 3. November 2010

One Flower Wednesday

Ganz schnell habe ich vorhin noch eine Mittwochsblume zusammengekloppt, damit ich mir nicht vorwerfen muss, letzte Woche keine Zeit dafür gehabt zu haben. Hier ist sie also, voila.



Sieht gar nicht so schlecht aus. Ich war vorher skeptisch ob das mit gestreiftem Stoff funktionieren kann. Aber doch, ja, gefällt mir :o)
Allerdings werden meine Blumen immer unordentlicher. Ich Doofi habe nämlich meine Hexagon-Pappschablone versehentlich in Stoff eingearbeitet und in eine Blume vernäht. Als ich es bemerkt habe, war es schon zu spät. Dann habe ich einfach eins meiner vorbereiteten Pappsechsecke als Schablone benutzt, dadurch wurden aber die folgenden immer ungenauer. Die Seiten sind nicht mehr exakt gleich lang und somit lässt sich das alles ziemlich bescheiden zusammennähen. Tagesaufgabe für morgen also: Neue ordentliche Pappschablone anfertigen, am besten gleich doppelt. Vorsichtshalber. Falls ich wieder eine einnähe......

Viele liebe Grüße!