Freitag, 13. Mai 2011

Erste Ernte!

Am Montag die ersten Radieschen geerntet und verspeist


und die Slackline im Garten aufgehängt :o)

Im Gegensatz zu meinem Garten
bedarf die Slackline ausgesprochen weniger Pflege.
Und obwohl ich meinen Gemüsegarten im Rahmen meiner Möglichkeiten hege
wächst es dieses Jahr nicht so wie es soll.
Ich schiebe das mal auf die Dürre und mein etwas unregelmäßiges Gießen.
Die Radieschen sind okay, die Zwiebeln auch,
aber meine Möhren kommen nur spärlich
und meinen Salat habe ich gestern ein drittes (!) Mal nachgesät.
Mein Kohlrabi wurde zur Häfte Opfer eines gefräßigen Getiers
und die andere Hälfte ist gewiss kommende Nacht dran,
wenn mir nicht noch irgendein schlauer Schutz einfällt....
Immerhin hab ich heute 6 vorgezogene Zucchinipflanzen rausgesetzt.
Jetzt bittebitte keinen Frost mehr!
Aber R-E-G-E-N !!!

eee