Mittwoch, 27. Juli 2011

One Flower Wednesday

Ha, so weit, so fertig!
Ich habe die letzte Blume angenäht
und gestern Abend das Kind mit der Blumendecke auf den Balkon gescheucht,
in der Hoffnung,
die Blumen sowie den super Sonnenuntergang
auf ein und dasselbe Foto zu bannen.
Klappte nicht wirklich.


Die Blumen zu dunkel,
der Sonnenuntergang nicht zu sehen.
Also doch separat.

Sonnenuntergang:

Mittwochsblumen
(bei Tageslicht):

Jetzt gilt es die Lücken zu füllen,
damit das ganze Werk eine eher rechteckige Form annimmt.
Und dann muss ich mir langsam Gedanken über das Vlies machen,
was in meinen Quilt soll.
Da es mein allererstes Patchworkprojekt ist,
habe ich überhaupt keine Ahnung von nix!
Gibt es was, auf was ich achten sollte beim Vlieskauf?
Wieviele Millimeter nimmt man da am besten?
Habt ihr Tipps für mich?
Bitte her damit, ich bin für jeden Rat dankbar!

Ganz viele Grüße um die Welt,
diesmal mit Sonnenschein!!!