Donnerstag, 17. November 2011

Hülfe!

Ich brauche mal dringend Hilfe!
Und zwar besitze ich ein Buch.
Bzw. die Reste eines Buches.
Es ist ein Buch mit Kinderreimen
und ich habe es als klitzekleines Kind bekommen
und so behandelt,
wie klitzekleine Kinder es tun,
wenn keiner aufpasst.


Schäm.
Nachträgliches Schämen.

Wie zu erkennen ist, fehlt das Deckblatt,
das Drumrum,
das Cover.
Und ich habe keine Ahnung wie das Buch mal hieß
und darum kann ich es im www nicht finden
und nicht neu kaufen.

Nun meine Frage:
Kommen die folgenden Seiten irgend jemandem bekannt vor??????
Kann mir eine/r sagen wie das Buch heißt????





Klick auf die Fotos macht groß!

Und?
Kennst du???

eeeeeeeee


 Franzi hat mir einen entscheidenden Hinweis gegeben, Danke dafür!!!!
Nach einiger Suche im Netz habe ich nun drei Bücher in die engere Auswahl ziehen können.


 



Eins davon muss es sein,
ich bin nur noch nicht ganz schlüssig welches.....