Mittwoch, 19. Januar 2011

Kein Mittwoch ohne Blume!

Hallo Mittwoch, hallo Welt! Hallo Blumengärtnerinnen!!
Hier ist mein neustes Blümchen:



Regelmäßig breite ich alle fertigen Blumen vor mir aus und freue mich wie schön das aussieht :o)


Dabei fiel mir aber jetzt auf, dass diese beiden bunten Psychodelic-Blumen viel zu grün sind und mein blaues Gesamtbild stören. So empfinde ich das zumindest. Also habe ich sie aussortiert und möchte sie verschenken.
Hat jemand Verwendung dafür??



Sie sind ungefähr 18 cm hoch und vorsichtshalber muss ich auf meine Rückseiten hinweisen, die Verarbeitung ist nämlich etwas eigenwillig.


Die Pappen sind noch drin und müssen beim Weiterverarbeiten noch rausoperiert werden. Dazu einfach die langen Fäden durchtrennen, eventuell den Stoff noch ein bisschen zurück schneiden.
Ebenso sind diese beiden Hexies jetzt übrig, wer möchte sie haben?


Ungefähr 6 cm hoch, kann man das auf dem Foto erkennen?

Am Anfang meiner Näharbeit habe ich schonmal zwei Blumen aussortiert, die gebe ich jetzt auch her. Und ebenso die entsprechenden Hexies.


Wer gerne etwas von den Sachen haben möchte gibt mir bitte Bescheid. Ich freue mich wenn meine Blümchen in gute Hände kommen und noch Verwendung finden.

Viele liebe Grüße!